medicus Therapiezentrum für Ganzheitsmedizin

Ärzte & Therapeuten

Leitung und Ordinationen

 

Neue Ordinationen

 

 

Ordinationsteams

 

Ramona Krupicka, BSc.

Ramona Krupicka


Sportwissenschaftlerin


Leiterin des Kraft- und Beweglichkeitstrainings im Therapiezentrum Medicus seit Herbst 2021

Derzeit Masterstudium der Sportwissenschaft an der Universität Wien mit dem Spezialgebiet Trainingstherapie

Zusatzausbildung zur Staatlich geprüften Fitnesstrainerin, Schwimmtrainerin in der Schwimmunion Perchtoldsdorf seit 2016

 

Zu meiner Person

Schon mit sechs Jahren begann ich regelmäßig im Schwimmverein zu trainieren. In all den Jahren bestritt ich zahlreiche Wettkämpfe (Mannschafts-, Landes- und Jugendstaatsmeisterschaften etc.). Zu meinen Lieblingsdisziplinen zählten alle Bruststrecken sowie 200, 400 & 800m Kraul. Seit 2016 bin ich in der Schwimmunion Perchtoldsdorf als Schwimmtrainerin tätig.

Neben dem Schwimmsport gehört meine große Leidenschaft dem Krafttraining. Da ich diese Leidenschaft gerne mit anderen Menschen teile und diese damit anstecken möchte, arbeite ich als Fitnesstrainerin. Beginnend mit Herbst 2021 biete ich – vor allem für Erwachsene und Senioren, die ihrem Körper und Seele Gutes tun, und bis ins hohe Alter gesund und mobil bleiben möchten – Kraft- und Beweglichkeitstrainings im Therapiezentrum Medicus an. In Kleingruppen profitieren die Teilnehmer vom effektiven und dennoch sanften Ganzkörpertraining in vielerlei Hinsicht: Kraft und Ausdauer für den Alltag werden verbessert, Beweglichkeit und Koordination werden trainiert, körperliche Schwächen werden ausgeglichen und selbst die Körperhaltung wird aufrechter.

Mehr Informationen zum Angebot „Kraft- und Beweglichkeitstrainings im Therapiezentrum Medicus“


Ramona Krupicka

 

 

 

 




Ramona Krupicka: „Selbst in meiner Freizeit spielt der Sport eine wichtige Rolle in meinem Leben. Neben dem Laufen, Schwimmen, Tauchen und Krafttraining gehe ich leidenschaftlich gerne in die Kletterhalle.“

 


Kontakt


Aktuelle Termine für Kraft- und Beweglichkeitstrainings finden Sie hier >

 

Informationen und Anmeldung zum Kraft- und Beweglichkeitstraining:

Tel
Mail
0650 89 58 440
fitness@one-body.at